Neue Wege in der Chärnsmatt

Neue Wege in der Chärnsmatt

Liebe Freunde unserer Liliputbahn ...
(zum weiterlesen bitte auf das Bild klicken)

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(7)
(7) Fabio
Tue, 28 May 2013 16:07:47 +0000

immer wen ich dort bin Fahrt das Bärgbahn nicht. Ich find es schön.


 


Guten Tag Fabio

Toll, dass Sie unseren Spielplatz mit der Liliputbahn schön finden!
Die Bergbahn ist eine ganz spezielle Bahn. Nicht jeder Lokführer kann sie fahren. Deshalb müssen einige Vorbedingungen stimmen:
- Sie aus dem Depot zu nehmen ist sehr aufwändig.
- Sie wird nur Sonntags ab 15 Uhr und nur bei schönem Wetter und genügend Frequenz aus dem Depot genommen.

Und da sich die Sonne dieses Jahr sehr rar macht, leider auch an Sonntagen, konnten wir unsere Bergbahn erst 1x in Betrieb nehmen!

Wir freuen uns auf mehr Sonne und mehr Bergbahn!
Das Team vom Spielplatz und der Liliputbahn Chärnsmatt.

(6) Nadja
Wed, 16 January 2013 10:10:33 +0000
email

Finde die Seite sehr schön und wirklich übersichtlich, großes Kompliment an den der die Seite gestaltet hat;-)


(5) dpch
Sun, 27 May 2012 19:00:37 +0000

vielen dank. super für gross und klein. weiter so.

kann ich nur empfehlen

(4) ueli
Sun, 29 April 2012 12:00:33 +0000
url  email

die Liliputbahn ist einfach Spitze

(3) ingrid
Thu, 22 September 2011 18:56:35 +0000
url  email

Hallo liebe Leute!
Da ich sehr gerne Reise, habe ich mich für Luzern entschieden. Habe mir schon einige Sehenswürdigkeiten aufgeschrieben die ich gerne besichtigen möchte. Außerdem möchte ich auch mit der Liliputbahn eine Fahr unternehmen. Die Homepage ist euch gut gelungen. Ich werde im Hel Palace am Vierwaldstättersee absteigen und das Hotel habe ich bei Trivago.de gefunden.

Liebe Grüsse
Ingrid

(2) Thomas Meyer
Mon, 23 May 2011 04:37:05 +0000
url 

Gratulation zum neuen Webauftritt.
Die Idee lebt weiter....

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und viele Fahr-Gäste.

Gruss
Thomas Meyer

(1) Jonas Sommer
Tue, 4 May 2010 19:13:15 +0000
url  email

Solly zäme,

die neue Homepage ist echt super gelungen.

MEN AT WORK!

Neuer Beitrag Winter 2013/2014